Der Weg ist einfach, nur dein Ego macht ihn kompliziert
Es braucht keine komplizierten Antworten. Drei ehrliche Fragen können genügen, um den Geist wieder auszurichten.
Die erste Frage ist:
Was möchtest du, dass ich tue?
Diese Frage nimmt den Druck aus dem Kopf. Du musst nicht alles selbst herausfinden, sondern hältst kurz inne und öffnest dich für deine Führung, die ruhiger und klarer ist als deine eigenen Sorgen.
Die zweite Frage lautet:
Wohin möchtest du, dass ich gehe?
Damit ist nicht nur ein äußerer Ort gemeint. Es geht darum, ob dein nächster Schritt aus Angst oder aus Vertrauen kommt. Wenn du diese Frage stellst, entsteht oft ein Gefühl dafür, was wirklich stimmig ist.
Und die dritte Frage ist:
Was möchtest du, dass ich sage, und zu wem?
Viele Konflikte entstehen, weil wir aus Verletzung oder Verteidigung sprechen. Wenn du diese Frage stellst, wird dein Wort sanfter und wahrhaftiger. Dann können deine Worte verbinden statt trennen.
Diese drei Fragen öffnen dein Bewusstsein, in dem sich alles ordnet. Du hörst auf, alles kontrollieren zu wollen, und wirst wieder empfänglich für eine tiefere Weisheit. Wir werden dadurch an etwas sehr Einfaches erinnert. Du musst den Weg nicht allein gehen. Es gibt eine Führung in dir, die genau weiß, was der nächste liebevolle Schritt ist.
3 Kommentare
Ja, allein schon dieses Erinnern fühlt sich bei mir an, als ob ich den ersten Schritt getan hätte…Ich schwebe nur noch zwischen der Angst und dem Vertrauen, es umzusetzen. Die Antwort fühle ich, der richtige Zeitpunkt noch nicht.
Doch darauf vertraue ich, dass er kommen wird.
Herzlichen Dank .🙏🏻
Einfach nur 🙏 DANKE
Danke ❤️ immer wieder für die Erinnerung. Danke ❤️ für all die Möglichkeiten der Liebe.