Ein perfektes karmisches Klassenzimmer
Erlösung ist der Prozess, den Albtraum dieser Welt in einen glücklichen Traum zu verwandeln, indem wir unsere Gedanken der Not loslassen und dem Heiligen Geist erlauben, die Schuld in unserem Geist aufzuheben. Die Welt ist unser Klassenzimmer dafür. Jeden Morgen bereiten wir unseren Geist auf diesen Zweck vor, damit wir jede Situation des Tages als Gelegenheit nutzen können, Verantwortung für die Art und Weise zu übernehmen, wie wir jede Situation interpretieren.
Im Alltag begegnen uns ständig Momente, in denen wir unsere Gedanken wahrnehmen und die alten Urteile loslassen können. Sei zufrieden mit diesem Lernen. Es gibt keinen Grund für Ungeduld und Selbstgeißelung. Es ist alles eine perfekte karmische Lernumgebung. Wir gehen in dem Tempo voran, das unsere Angst zulässt, um unsere Fehlwahrnehmungen über alles aufzuheben. Es ist ein Prozess, in dem wir die Verantwortung für unsere Gefühle von allem außerhalb von uns selbst darauf verlagern, alles als ein Produkt unseres eigenen Geistes zu sehen.
6 Kommentare
Danke ihr Lieben, also ich ziehe das durch, auch wenn der Spagat zwischen den zwei Welten viel Kraft, Mut und Ausdauer erfordert. Irgendwann kommen wir alle zusammen im Lichte Gottes an. Auch wenn das Ego tobt und wild um sich schlagen will, am Ende wird alles gut. So gehen wir weiter Step by Step auf den Stufen der Himmelsleiter. Habt einen segensreichen Tag ❤️
Danke ❤️ für das Geschenk 🎁 das wir in unserem Tempo gehen dürfen, ohne uns schuldig zu fühlen.
Oh ja, DANKE❣️
Erst heute Morgen verurteilte ich mich dafür, dass ich so viele abzweigende Gedanken in meinem Kopf zeigen. Finde kaum Ruhe und sehne mich doch so sehr danach. Es fällt mir nach wie vor so schwer, still zu sein und nur mit mir zu sitzen. Möchte da immer wieder vor mir selbst weglaufen, weil ich Angst habe, nichts in mir zu finden. Gelungen mir dann kurze Momente der Verbindung in mein Herz, empfinde ich unendlich dankbare Sanftheit und Liebe in mir.
Liebe Andrea, liebe Barbara, ich kenne auch beides, so wir wir Alle!
Wir sind verbunden! Es kann gar nichts „schiefgehen“
Voller Dankbarkeit vertraue ich immer wieder neu!
Liebe Andrea,
Solche Situationen kenne ich.
Es hilft Geduld zu haben, vor allem mit dir.
Gottfried sagt des öfteren“ sei sanft mit dir“.
Hilfe ist verfügbar und du darfst auf Empfang gehen. Wenn es stimmig für dich ist, könntest du sagen: Heiliger Geist, ich schaffe es gerade nicht meine Blockaden loszulassen. Bitte hilf mir dabei. Zeige du mir den Weg.
Mir persönlich hilft die Übung sehr, sanftes Heiliges, heilendes Licht in mich fließen zu lassen, in dem Wissen, dass der Heilige Geist alles in göttliche Ordnung bringt. Oder wie Gottfried in seiner Mail beschrieb, Jesus zu bitten Körper, Gedanken und Handeln zu regulieren.
Sei geduldig mit dir und verurteile dich nicht.
Die Übung zum Licht vorzudringen, indem ich die Wolken(Wut o.ä.)wegschiebe, könnte hilfreich sein.
Du gehst diesen Weg nicht alleine.
Sei gesegnet 🙏❤️ liebe Andrea
Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, eine Situation macht mich seit längerem sehr wütend und alles verstärkt sich gerade extrem. Mein Widerstand ist gewaltig und ich will diesen tiefen Groll einfach nicht mehr. Ich mache die Lektionen, bitte um Hilfe und spüre insgeheim, dass es einfach mein Rechthabenwollen und dies Sturheit (es soll anders sein) ist, die alles blockiert. So schaue ich zusammen mit dem HG immer wieder darauf und vertraue auf eine Lösung. Ja, der Kurs bringt unser Leben auf Zack, das kann ich bestätigen..
Auf dem Weg mit euch, zusammen heilen. Danke ❤️