Was wählst du?
Es gibt keine gütigere, liebevollere Entscheidung, die wir jetzt in diesem Moment treffen könnten, als uns für die Stimme des „Heiligen Geistes“ zu entscheiden, der für uns jeden Denkfehler unseres Egos korrigieren wird. Und danach wird er uns die Gedanken und Worte und Handlungen geben, die allen unseren Gefährten helfen werden, ebenfalls den glücklichen Traum zu erleben, den wir alle verdienen.
Vergessen wir nie, dass mit der Entstehung des Egos als Ergebnis einer „kleinen verrückten Idee“ das Chaos im Wartezimmer zu herrschen begann. Doch Gott gab uns den Ruf zur Freude. Freude wird immer den Angriff des Egos übertönen, wenn wir es zulassen, wenn wir die bessere Wahl treffen.
Es kommt alles auf die Wahl an. Welche Art von Erfahrung möchtest du machen? Möchtest du eine friedliche Reise leben und andere lehren, ebenfalls Frieden als Lebensweise zu wählen? Oder willst du in der Vergangenheit stecken bleiben?
7 Antworten
Die Wahl der Freude fuer Alle beflügelt und erfreut das Herz im Gegenüber und in mir JA zum Licht fuer Alle danke 🙏💓
Gerade gelesen und möchte ich nun mit allen teilen 💖
Die Sonne geht für dich auf, weißt du das ?
Ja, das weißt du. Darum kannst du dich jeden Tag aufs Neue danach richten. 😇💛
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit!
❤🧡💛💚💙💜❤
SUPER❣🤩⚘
Klasse danke Dir fuer Dich einen Freudvollen Weg voller Liebe und Glueckseligkeit 😇💓
Ich entscheide mich immer wieder an die Ausrichtung zu Gott, Jesus und den Heiligen Geist.
Ich komme immer mehr in die Freude.
Danke ♥️🙏🙏🌹
Ich wünsche uns allen Frieden auf unserer Reise, um alle Mitreisenden mit Freude zu erfüllen.
Somit friedliche Tage im Jahr 2022 🍀