Dieser Kurs ist kein persönlicher Weg der Erlösung
Diese Reise allein anzutreten bedeutet, sie mit dem Ego als Führer zu beschreiten. Wir heilen durch unsere Verbindungen und das Zusammenwirken miteinander und verbreiten Wunder, damit wir wissen, dass wir sie empfangen haben. Sie sind immer in uns und warten darauf, von uns angenommen zu werden. Jedes Mal, wenn wir einen Segen statt eines Urteils geben, fühlen wir uns erneuert. Alles, was wir geben, erhalten wir zurück. Wir sind nicht voneinander getrennt, sondern Teil des Ganzen.
Wenn wir sagen: „Gib mir deinen Segen, heiliger Sohn Gottes“, bitten wir unseren „heiligen Freund“ um nichts. Was wir zum Ausdruck bringen, ist der Wunsch des Herzens, die Unschuld in unserer Schwester und unserem Bruder zu sehen, damit wir sie selbst erkennen können. Wir schenken Liebe und Akzeptanz, statt zu urteilen. Wenn wir wissen, dass wir unverwundbar sind, gibt es nichts zu verteidigen, und somit sehen wir keinen Angriff von irgendjemandem. Wir kennen nur Sicherheit und Frieden. Wir teilen dasselbe Licht mit allen. Die Wahrheit ist in uns allen. Wir sind alle gleich. Das Licht in jedem, ist alles, was es zu sehen gibt. Wenn wir jemanden verurteilen und angreifen, haben wir vergessen, wer wir sind.
2 Kommentare
Sehr be freiend
Danke
Danke dass ist sehr schoen, wir sind wahrhaft gesegnete Wesen danke 🤗