Nichts Äußeres kann die tiefe Sehnsucht des Herzens stillen
Wie viele belanglose Dinge beschäftigen deinen Geist heute? Jesus lehrt uns, dass das Hineingezogenwerden in die Dinge dieser Welt gleichbedeutend ist mit dem Einladen von Leid. Wir verlangen zu wenig vom Leben. Von uns wird nicht verlangt, das zu opfern, was wir wertschätzen, sondern nur zu erkennen, dass es in Wahrheit wertlos ist. Es kann niemals Befriedigung darin liegen, das Wertlose zu suchen.
Die Macht, die wir haben, liegt in den Entscheidungen, die wir treffen, aber es gibt nicht viele Entscheidungen zu treffen. Es gibt nur zwei Entscheidungen. Mit jeder Entscheidung, die wir treffen, wählen wir das Wertvolle oder das Wertlose. Wir wählen alles oder nichts. Alles bietet uns das Ewige, wo niemand verliert, es keine Kompromisse gibt und es keine Schuld gibt. Schuld ist das Maß, an dem wir erkennen können, was wir gewählt haben. Wenn wir auf Kosten unserer Schwester oder unseres Bruders gewinnen, haben auch wir das Gefühl, dass wir nichts haben sollten. Wir geben Verlust und erhalten Verlust für uns selbst. Wir erhalten, was wir geben, weil wir immer nur uns selbst geben.
2 Kommentare
Ich will immer mehr erkennen. Ich freue mich so zu lernen. Es fühlt sich seelig an. Dankbar. Glücklich. Voller Liebe. Volles Herz ❤️
Projektionen aufgeben
anschauen
Wozu dient es?
Alles vergängliche dient dem Ego
Trennung existiert nicht wirklich
Das Leben ist ein Echo, alles ist in Dir
Wer oder was hört diese Stimme, sie ist in deinem Geist..
Dein Christus Selbst sieht alles
Das Ego gibt den Dingen die besondere Bedeutung
so kannst du die Heiligkeit nicht bemerken
Hinterfrage alles damit dein Geist sich lockert
Was kontrolliert deine Stimmung ?
wovon hast du Angst etwas zu verlieren ?
ergibt das wirklich Sinn?
Ist das wirklich ewig? Warum deinen Zielen noch Wert beimessen?
Wir vergeben keine Situationen oder Ereignisse
Wir vergeben nur unsere Wahrnehmung
Die Bilder die wir auf die Dinge projeziert haben Hinterfragen und aufgeben
Die Illusion als Illusion erkennen
Vergebung beendet den Kreislauf des Sterbens und werden
Lass mich Heute die Vergebung wahrnehmen wie sie ist als Befreiung des Geistes
Du bist Schöpfer der Liebe, Freude , des Lichtes
Du bist Licht und hast es vergessen erinnere Dich wieder daran…
Danke lieber Gottfried