Die gemeinsame Heilung geht weiter
Die Heilung geht weiter, und das Zusammenkommen im gemeinsamen Ziel bringt tiefere Ebenen des Friedens und der Freude sowie wundervolle heilige Begegnungen, die ein solcher Segen sind. Das bedeutet nicht, dass es nicht viele Herausforderungen gibt, aber sie alle bringen mehr Gelegenheiten, das Denksystem des Egos aufzulösen. Während wir heilen, zeigen wir der Welt ein echtes, strahlendes Gesicht und ein glückliches Lachen, von dem sich andere angezogen fühlen.
Es geht nicht darum, nach außen hin ein glückliches Gesicht zu zeigen. Die Freude, von der hier gesprochen wird, kommt von innen, sie ist still, echt und unverstellt. Sie entsteht, wenn wir die falschen Vorstellungen über uns loslassen und vergeben. Dabei werden Leid, Angriff und Schmerz nicht verdrängt, es darf gesehen werden. Doch wir müssen ihm nicht folgen. Wir bleiben nicht darin stecken, sondern lassen uns tiefer führen, dorthin, wo Frieden bereits echt ist. Wir können uns so viel Zeit nehmen, wie wir brauchen, damit sich der Heilungsprozess entfalten kann.
Ein Kommentar
Jaaaaaa ich will mich für die Freude entscheiden. Immer wieder erinnern wer wir wirklich sind. Danke ❤️