ONENESS – Erwachen im Herzraum

12.09 – 18.09.26 Korfu

Wachstum von innen macht frei

Korfu ist eine zauberhafte Insel, deren ursprüngliche lebendige Kraft jeden in seinen Bann zieht. Das Seminarzentrum „Alexis Zorbas“ in Arillas mit seinem grandiosem Team bewirkt das Übrige, um sich tiefgehend zu erholen und zu regenerieren. 

Nicht nur die schöne Lage und die herzliche Atmosphäre, laden dazu ein sich wohl zu fühlen, auch die Hingabe, mit der dieser Ort seit 30 Jahren geführt wird. Hier haben spirituelle Wege, Seminare und innere Erfahrungen eine Heimat gefunden.

Praxis der Vergebung

Wir erleben immer wieder, dass viele Kursschüler, -lehrer, Therapeuten und Heilpraktiker an einen Punkt kommen, an dem Vergebung wie eine unüberwindbare Hürde erscheint. Oft wird viel Zeit investiert, ohne dass sich spürbare Ergebnisse zeigen. Rund um das Thema Vergebung gibt es eine Fülle an widersprüchlichen Informationen, die eher verwirren als klären. Deshalb haben wir uns entschieden, Vergebung so darzustellen, dass sie für jeden greifbar wird – mit einfachen Übungen und klaren Erklärungen. Auch für alle, die den Kurs noch nicht so lange kennen, soll es unmittelbar verständlich und erfahrbar sein.

Transformation gelingt, sobald wir unsere Meinungen über uns selbst aufgeben.

Die Eine Quelle

Jedes Seminar steht unter der Führung der Einen Quelle. Wir, Gottfried und Silke, verstehen uns dabei als Wegbegleiter und als Kanal für die Stimme dieser Kraft, die in dir Erinnerung, Vergebung und Heilung erweckt.

Das Wissen, das wir alle miteinander teilen, schlummert in jeder Seele, es kann nur erinnert werden, was schon da ist und nur vergessen wurde. So laden wir in unseren Zusammenkünften, die Wahrheit ein, die uns zur Selbsterkenntnis führt.

Hierfür schöpfen wir aus einem reichen Erfahrungsschatz unserer beiden Lebensläufe, die symbolhaft für viele Menschen den Heilungsweg eines Körperdaseins repräsentieren, das den Ruf nach Liebe und Wahrheit in sich gehört hat und ihm folgt.

Unser innerer Lehrer ist Jesus

Er hat sich selbst und uns alle als seine geistigen Geschwister erkannt und ist zum Christusbewusstsein erwacht. Seine Lehre zeigt uns, dass wir aus derselben Quelle der Liebe und des Lichts kommen, von Gott gewollt und geliebt sind und für immer eins mit ihm bleiben.

ONENESS – Erwachen im Herzraum

ONENESS – Erwachen im Herzraum bedeutet, dass wir die Einheit nicht mit dem Kopf begreifen, sondern im Herzen erfahren. Es steht für die eine Wirklichkeit ohne Trennung.

Der Herzraum ist der innere Ort jenseits von Gedanken und Urteilen. Hier begegnen wir der stillen Gewissheit, dass wir Liebe sind und mit allem verbunden. Zu Erwachen bedeutet, dass wir diese Wahrheit nicht nur verstehen, sondern fühlen: Wir waren nie getrennt, wir sind jetzt Teil dieser einen Liebe.

Dieses Erwachen geschieht, wenn wir den Verstand zur Ruhe bringen, Vergebung üben und uns für Mitgefühl öffnen. Wir laden dazu ein, die Einheit nicht nur zu denken, sondern sie unmittelbar zu leben – in jedem Atemzug, in jeder Begegnung.

Gemeinsamkeit geniessen

„Wo zwei oder mehr in seinem Geiste beisammen sind, ist ER mitten unter ihnen.“ Durch diese gemeinsame Ausrichtung kreieren wir zusammen mit allen Teilnehmern ein sehr machtvolles Feld der Heilung, der Freude, der Liebe und des Friedens, das allen Geistern auch über das Seminar hinaus, also der ganzen Welt zur Verfügung steht.

Wir beide, die sich aus tiefstem Herzen verpflichtet haben, Jesus zu folgen, sprechen die Einladung an alle Menschen aus, die nach Heilung und Frieden und DIE EINE ANTWORT auf alle ihre Probleme suchen. Wir schaffen einen Raum, in dem wir uns begegnen, unsere Erfahrungen mit der inneren Führung teilen und gemeinsam die Wunder des Erinnerns erleben. Hierdurch öffnen wir Zeit und Geist, um uns als Kanal für diese Führung zu erfahren.

Unser innerer Lehrer holt jeden Teilnehmer an dem Punkt ab, an dem er in seinem Leben steht und nutzt seine menschlichen Erfahrungen und sein göttliches Licht zur Heilung ALLER.

Folgende heilsamen Werkzeuge unterstützen alle unsere Seminare:

  • Zeiten der Stille
  • Lektionen aus „Ein Kurs in Wundern“
  • Partnerübungen
  • Wegweisende Impulse
  • Strömen der Lebenskräfte 
  • Atmung
  • Unterstützende Heilklänge

Gemeinsam – Heilen – Danke!

Buchung der Unterkunft

Nimm direkt Kontakt mit dem Seminarhotel auf.
Alle Fragen zur Unterkunft, den Preisen und zur Verpflegung werden dir dort beantwortet.

Wir empfehlen, das Zimmer möglichst bald zu reservieren, weil unsere Seminare meist sehr gut besucht sind.
Wohnst du woanders, wird eine Verpflegungspauschale vom Seminarhotel erhoben.

Zur Buchung:

Alle Teilnehmer wohnen im Alexis Zorbas.

Nach Absprache mit Alexis Zorbas ist ein externes Wohnen möglich
zzgl. einer Zentrumspauschale in Höhe von 20,- € pro Seminartag.
Anfragen bitte an office@alexiszorbas.com.


ZORBAS TRAVEL, D. Hoffmeister, Obstgartenweg 4, 86169 Augsburg
Tel.: 089 – 649 622 828
Fax: 089 – 649 622 829
Email: info@zorbas-travel.de | www.zorbas-travel.de

Kurs-Infos

Beginn
Sa. 12.09 | 20 – 22.00 Uhr
So.  13.09 | 10:00 – 13.00 und 20:00 – 22.00 Uhr
Mo. 14.09 | 10:00 – 13.00 und 20.00 – 22.00 Uhr
Di. 15.09 | 10:00 – 13.00 und 20.00 – 22.00 Uhr
Mi. 16.09 | 10:00 – 13.00 und 20.00 – 22.00 Uhr
Do. 17.09 | 10:00 – 13.00 und 20.00 – 22.00 Uhr
Fr. 18.09 | 10:00 – 13.00

Über die Mittagszeit gibt es genügend Pausen, um die Gegend zu erkunden

Preis: 490.-

Kleidung: Normale Alltagskleidung.

Sitzen: Du kannst auf einem Stuhl sitzen, oder wenn du willst, Yoga Matten und Meditation Kissen mitbringen.

Eignung: Dieses Angebot ist für jeden von Vorteil, der sich als die Quelle seiner Erfahrung erfahren, und sein Leben bewusst gestalten möchte

Seminarsprache: Deutsch. 

Zimmerreservierung: 
ZORBAS TRAVEL, D. Hoffmeister, Obstgartenweg 4, 86169 Augsburg
Tel.: 089 – 649 622 828
Fax: 089 – 649 622 829
Email: info@zorbas-travel.de | www.zorbas-travel.de

Anmeldung

Gern kannst du die Zahlung über Klarna in drei Raten aufteilen.

4 Antworten

  1. Lieber Gottfried,
    ich habe mich soeben angemeldet für das Seminar in Korfu im September und interessanterweise steht bei der Buchung die gewünschte Information
    über dieses Seminar, doch bei der Zahlung von den Euro 490 steht Oneness in Kisslegg … dasselbe auf der Bestätigung unter Tarif. Ich vertraue
    nun, dass trotzdem alles in Ordnung ist und freue mich auf ein Wiedersehen in Korfu.
    Mit herzliche Gruss
    Nelly

  2. Danke Gottfried und Silke für Eure Bereitschaft die Botschaft Jesu zu lehren und zu lernen. Ich liebe Eure Seminare und wurde unter anderem auch deshalb zu einigen von Euch geführt.
    Ich kann nur schreiben, Danke, dass es so ein Angebot gibt und die oben aufgeführten Inhalte das Thema dessen sind.
    Die wunderbar vorbereitete Umgebung vom Seminarhaus in Kisslegg rundet das ganze ab. Ich bekomme gerade den Impuls, warum gehst du dann nicht selber nochmals hin?
    Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich will mich führen lassen und alles wird zum Besten Wohle Aller Sein ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert