Sei die Botschaft
Wir sind dazu aufgerufen, denjenigen, die in unserem Traum erscheinen, die Botschaften der Liebe und Vergebung zu überbringen. Dies sind all unsere besonderen Beziehungen, die speziell zu dem Zweck da sind, den Geist zu heilen. Unsere Körper können nun einem göttlichen Zweck dienen; was also geschaffen wurde, um einzuschränken und zu trennen, kann nun dazu genutzt werden, zu vereinen und Liebe zu verbreiten. Wir sind nicht dazu aufgefordert, die Botschaft zu verkünden, sondern die Botschaft zu sein.
In dieser Lektion erinnert uns Jesus an die Lektion des Heiligen Geistes: „Um zu haben, gib allen alles.“ Wir sollen das Licht in der Welt sein, nicht durch unsere eigenen Anstrengungen, sondern indem wir auf die Führung des Heiligen Geistes hören und ihr folgen. Wir geben unsere fehlgeleiteten Wahrnehmungen auf und übernehmen Verantwortung für unsere Projektionen. Die Welt ist ein Film unserer Überzeugungen, der auf der Leinwand abgespielt wird, auf der wir sehen können, was wir über uns selbst glauben. Somit ist sie ein perfektes Spiegelbild unseres inneren Zustands und immer hilfreich für unsere Heilung.
Ein Kommentar
Danke danke danke, so einfach
Gott ist ein Fach
Gibt keine zwei
Oh welch innerer Hochgenuss
Das is ein feines zartes Gefuehl der tiefen Freude danke Gott danke danke danke Du ewig liebendes Universum
Jesus nimm meine Hand und die Hand meiner Brüder und Schwestern
Frieden IST Weil Gott in meinem Geist ist danke
Welch Freude der Entscheidung