Der Schlüssel zur absoluten Freiheit

Online Kurs

Während des Kurses werden wir das spirituelle Verständnis von Überfluss und deine ungeklärten Lebensbereiche darüber, auf sinnvolle Weise miteinander verbinden. Mit erhöhter Bewusstheit kannst du dir das Leben kreieren, von dem du immer fühltest, dass es möglich ist. Wenn du diese Erkenntnisse tatsächlich umsetzt und lebst, kannst du in allen Bereichen deines Lebens frei werden.

Die heilige Fülle

Selbst mit den besten Absichten entscheiden wir uns viel zu oft bewusst oder unbewusst dafür unser “Wahres Selbst”, unser “Licht”, unsere “Göttliche Natur” zu verleugnen. Durch Tiefes hinschauen können wir diese Tendenz loslassen. In diesem Kurs sind wir eingeladen, “Das innere Licht” zu lokalisieren und einzuladen, um überraschende unterbewusste Wünsche, die wir immer wieder wählen (ja, wählen!), rückgängig zu machen. Dieser Kurs basiert auf Informationen, die Jesus von “Ein Kurs in Wundern“ uns vermittelt. Er teilt uns mit, dass wir jetzt offen genug sind. Wir sind bereit für dieses tiefste Hinsehen, um überfliessende Fülle zu erfahren.

Wer seine erlernten Denkmuster ablegt, kann in jeder Situation die richtige Entscheidung treffen.

Wähle noch einmal

Liebe ist der größte Treibstoff für deinen Erfolg. Was wäre, wenn es einen ganz anderen Weg gäbe? Was wäre, wenn wir, anstatt nach Geld zu jagen, – unser Geld (oder den Mangel daran), unsere Triumphe, unsere Probleme, unsere Wünsche und Bedürfnisse – der Liebe zurückgeben würden? Was wäre, wenn diese Hingabe selbst das Geheimnis des Überflusses wäre? Überfluss ist etwas, das jeder erfahren kann. Denn auf die praktischste Weise transzendiert die Liebe all das.

Sich vom Göttlichen führen lassen

Durch diesen Kurs findest du nicht nur zu mehr Glück und Zufriedenheit, sondern du beginnst dich und alle Erfahrungen von ganzem Herzen zu genießen. Finde heraus, wo du in deinem Leben stehst, wohin du gehen möchtest und welche Entscheidungen wirklich wichtig sind. Mache dich frei von negativen Gefühlen und Gedanken und heiße die Kraft, Energie und Vitalität von Überfluss willkommen. All das – und viele praktische Übungen, werden durch diesen Kurs angeboten.

Die Botschaft ist einfach: Du hast den Körper gewählt, den du hast, und du hast bis in die letzte Einzelheit alles gewählt, was in deinem Leben vor sich geht. 

Inhalt

Der Weg des Überflusses nimmt die Prinzipien des “Kurses in Wundern” und präsentiert diese als einfache, leicht verständliche Inhalte:”

Dieser Kurs hat nichts mit dem Manifestieren von Geld oder anderen Dingen zu tun, sondern mit dem Wissen, wie man sich öffnet, gibt, empfängt und der Quelle dient, damit sie dir dienen kann. Auf dich warten bahnbrechende Erkenntnisse, die dein Dasein enorm erleichtern. Auch wenn du nicht an allen Sitzungen live teilnehmen kannst, macht das nichts. Es wird alles aufgezeichnet und dir mit allen Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Anmeldung

Kurs-Infos

Beginn:

Freitag, 03.11 | 20-22.00 Uhr
Samstag, 04.11 |10.00-13.00 Uhr, mit Pause |15-17.00 | 20-22.00 Uhr
Sonntag, 05.11 | 10-13 Uhr, mit Pause

Eignung:
Dieses Angebot ist für jeden von Vorteil, der die Grundprinzipien einer Wunder-Denkweise und die Gesetze des Wunders erfahren möchte.

Seminarsprache:
Deutsch. Das ganze Seminar wird über Zoom aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt

Preis: 90 € für den ganzen Kurs

Veranstaltungsort:
Bei dir zu Hause über Zoom.
Auch wenn du nicht an allen Sitzungen live teilnehmen kannst, macht das nichts. Es wird alles aufgezeichnet und dir mit allen Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert