Der Weg des Überflusses

26.10.–30.11.2021

WIE DU DEN WANDEL VOLLZIEHST, DER ALLES VERÄNDERT

Sechswöchiger digitaler Kurs

Während des sechsteiligen Kurses werden wir den spirituellen Weg der Seele und deine ungeklärten Lebensbereiche auf sinnvolle Weise miteinander verbinden. Ich begleite dich 90 Minuten lang in jeder Sitzung, um die Verbindung zu Arbeit, Geld, Beziehungen und Wundern zu verändern.

Die heilige Fülle

Selbst mit den besten Absichten entscheiden wir uns viel zu oft bewusst oder unbewusst dafür unser „Wahres Selbst“, unser „Licht“, unsere „Göttliche Natur“ zu verleugnen. Durch Tiefes hinschauen können wir diese Tendenz loslassen. In diesem Kurs sind wir eingeladen, „Das innere Licht“ zu lokalisieren und einzuladen, um überraschende unterbewusste Wünsche, die wir immer wieder wählen (ja, wählen!), rückgängig zu machen. Dieser Kurs basiert auf Informationen, die Jesus von „Ein Kurs in Wundern“ uns vermittelt. Er teilt uns mit, dass wir jetzt offen genug sind. Wir sind bereit für dieses tiefste Hinsehen, um überfliessende Fülle zu erfahren.

Angst vor Mangel zieht Mangel an

Gottfried Sumser

Wähle noch einmal

Liebe ist der größte Treibstoff für deinen Erfolg. Was wäre, wenn es einen ganz anderen Weg gäbe? Was wäre, wenn wir, anstatt nach Geld zu jagen, – unser Geld (oder den Mangel daran), unsere Triumphe, unsere Probleme, unsere Wünsche und Bedürfnisse – der Liebe zurückgeben würden? Was wäre, wenn diese Hingabe selbst das Geheimnis des Überflusses wäre? Überfluss ist etwas, das jeder erfahren kann. Denn auf die praktischste Weise transzendiert die Liebe all das.

Sich vom Göttlichen führen lassen

Der Großteil der Menschheit scheint ohne sichtlichen Erfolg irgendetwas hinterherzujagen. Das Ego versucht uns ständig einzureden, dass hier oder da die Lösung ist. In diesem Kurs wirst du die alte (leidvolle) Geschichte des Mangels und allem was damit zusammenhängt, transzendieren. Stattdessen wirst du den Segen der inneren Führung erfahren.

Die Botschaft ist einfach: Viele Menschen wollen Dinge in ihrem Leben ändern, aber nur wenige sind bereit, eine einfache Serie von Übungen ständig über einen gewissen Zeitraum zu tun. Du kannst Überfluss und Glück in deinem Leben durch die Installation von Gewohnheiten, die dich auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützen, planen!

Gottfried Sumser

Prinzipien des Kurses

Der Weg des Überflusses nimmt die Prinzipien des „Kurses in Wundern“ und präsentiert diese als einfache, leicht verständliche Inhalte:“

Dieser Kurs hat nichts mit dem Manifestieren von Geld oder anderen Dingen zu tun, sondern mit dem Wissen, wie man sich öffnet, gibt, empfängt und der Quelle dient, damit sie dir dienen kann. Auf dich warten bahnbrechende Erkenntnisse, die dein Dasein enorm erleichtern. 

Anmeldung

Kurs-Infos

Beginn:
Dienstag 26.10 | 02.11 | 09.11 | 16.11 | 23.11 | 30.11 jeweils um 20:00 Uhr.

Jede Sitzung dauert über 90 Minuten

Eignung:
Dieses Angebot ist für jeden von Vorteil, der die Grundprinzipien einer Wunder-Denkweise und die Gesetze des Wunders erfahren möchte.

Seminarsprache:
Deutsch. Das ganze Seminar wird über Zoom aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt

Preis: 120 € für den ganzen Kurs

Veranstaltungsort:
Bei dir zu Hause über Zoom.
Auch wenn du nicht an allen Sitzungen live teilnehmen kannst, macht das nichts. Es wird alles aufgezeichnet und dir mit allen Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Anmeldung

Dieser Kurs ist ausgebucht

26 Antworten

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ja, es geschieht wirklich etwas.
    Ich kann wohl heute noch nicht am Seminar „Überfluss..“ teilnehmen, doch bereits die Kommunikation und mit Gottfried und alle kostenlosen Beiträge h an Ben mein Dasein bereits verändert, es ist leichter und so frezdevoll, immer, so oft es möglich ist, im EinsSein „mit dem“ Heiligen Geist, ind ich spüre wirklich das EinsSein des Beobachters mit dem Licht, sorry mit fehlen für diese Erfahrung die Worte.
    Das Ego rebelliert zwischendurch heftig, schaffe ich es mich zu verbinden, ohne emotional, durch alte Muster zu reagieren, ist es gut, die Angst schwindet ganz im Vertrauen, ob meine Wünsche die Wahrheit und das beste für mich bedeuten?
    Ich vertraue so sehr, weil es dann so ist, als müsste ich nichts tun, werde geführt.
    Wenn es meinen Lebensgefährten betrifft, wie jetzt die Situation Corona, die staatlichen Maßnahmen …, er will sich impfen lassen. „Von Freude und Licht können wir uns kein Brot kaufen, er will seinen Job behalten, Ängste …, hier gebe ich kaum noch Antwort, sehe, dass mir dies eine Art karmaangst spiegelt, es sind meine vergangenen Ängste. Er plant, welchen Test ich zu einem Termin im Dezember machen muss, … ist es mein Gedanke, der war evtl. Gestern kurz vorhanden, der Heilige Geist, meine Kraft kommt wieder, ich bin geheilt, es tun sich Wege auf,…
    Weiß ich auch noch nicht wie sich meine „Geldschulden aus meiner früheren Firma auflösen“ nun habe ich letztmalig darüber gesprochen, es darf vorüber sein.

    Mögen sich die letzten Ängste im Licht Gottes auflösen und sich die Wandlung vollziehen. Leben im EinsSein.

    Von Herzen Dank-genieße die Schau mit den Augen der Liebe.
    Dem Licht ohne Schatten.

    Danke 🙏🏼 Alexandra

  2. Lieber Gottfried,
    heute mittag hätte ich noch nicht viel über den Effekt des KiW oder des Seminares schreiben können, aber heute Abend kam es wie ein zündender Moment. Ich habe mir Teil 1 des Seminars gestern noch einmal angesehen und diesen beim zweiten Mal besser verstanden, heute habe ich mich tagsüber verbunden und die Übungen gemacht und abends hatte ich Lust noch einmal die Trumanshow anzusehen (Danke für den Tip!).
    Es war wie eine Initialzündung !
    Der Kurs wie auch dein Seminar haben es in sich und es passiert wirklich etwas. Es fühlt sich so krass an (positiv!) und ich bin geflasht, was da gerade passiert – in meinem System.! Hätte ich nicht für möglich gehalten, dieses Gefühl der absoluten Wahrheit.
    Wer die Trumanshow gesehen hat, sollte unbedingt „Globale Transformation – Rede von Jim Carrey“ auf YouTube ansehen, er hat ja die Hauptrolle gespielt. Alles spielt zusammen, fügt sich zusammen, dein Seminar, der Kurs, der Film, die Rede von Jim Carrey und plötzlich entsteht da ein Bild wie auch dieses Gefühl, unglaublich!

    Vielen vielen Dank für eure wundervolle wegbereitende Arbeit, so dass sich ein Puzzleteilchen an das andere fügen kann! Wundervoll, einfach wundervoll! : – )
    Vielen vielen Dank an dich und Silke für eure wundervolle Arbeit!
    P.S:
    Ohne deine täglichen Podcast hätte ich den Kurs wohl nie verstanden!

  3. Lieber Gottfried,
    zu deiner Frage, welche Einsichten hast du durch diesen Kurs gewonnen?
    Es ist endlich bei mir angekommen , weil ich es wirklich glaube aus ganzem Herzen. Ich bin reiner Geist .!!!! EINS IN GOTT!!! Nicht die keine Cillie die krankhaft versucht sich u andere zu heilen oder zu retten….im Traum.
    DANKE DANKE AUCH AN ALLE DIE DABEI WAREN.
    Es macht mich so weit, leicht, glücklich, freudig und dankbar. Was hat sich verändert bei mir?? Ich sorge besser für mich u meinen Körper indem ich endlich die Dinge tue die mich glücklich machen u mir gut tun. Für die ich mir sonst keine Zeit geholt habe. Das hat sich ganz leicht u sehr schnell verändert. Es ist unglaublich. So schön.
    Danke , lieber Gottfried auch für deine Lektionen jeden morgen, das ist so hilfreich.

  4. Lieber Gottfried, vielen Dank für diese 6 Wochen. Es ist so eine Bereicherung dir zuzuhören. Die Worte sprudeln nur so aus dir heraus und ich empfinde eine große Liebe und Lebendigkeit dabei. Ich danke dir, dass du mir den Hl. Geist so nahegebracht hast und ich ihm alles, alles übergeben kann und auch für die vielen wunderbaren Sätze mit denen Heilung geschehen darf. Vielen Dank für euer Wirken.

  5. Dein Kurs hat für mich wundervolle Impulse gegeben, mein Mangeldenken nochmals genau unter die Lupe zu nehmen und mit dem „Mindset“ von EKIW Klarheit & Erlösung zu erarbeiten.

    Die Wortwörtlichen Skripts vom Christina sind ein wahrer Segen & Mehrwert!

    Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen <3

  6. Die humorvolle, wahrhaftige, kompromisslose und stets einladende Art der Liebe, die sich durch Gottfried hier zeigt, hilft und zeigt mir zu begreifen dass auch ich und meine Gefährten nichts anderes sind: Ein Ausdruck unseres EINEN SELBST, der alles liebenden, allgegenwärtigen und allumfassenden Totalität. Ich bin sehr dankbar für alle und alles.

  7. Es waren 6 wunderbare Wochen des gemeinsamen Lernens, Lehrens und Heilens.
    Vielen Dank für all die wertvollen Impulse zum Thema Fülle. Sie haben unser Leben wahrhaft bereichert. Wir fühlen uns in unserer „großen Familie“ sehr aufgehoben und verstanden. Es ist ein wertvolles Miteinander Teilen. Danke. Danke. Danke.

  8. Ich habe vom „Kurs in Wundern“ schon oft gehört, in anderen Büchern Zitate gelesen, auf Amazon geschmökert, mich aber nicht darüber getraut. Bis Dezember 2020,
    YouTube, dich Gottfried, mir vorgeschlagen hat. Wir haben April und ich bin so gerne dabei, ich höre mir deine Podcasts und Quantumshifts an und sage danke für diesen wunderbaren Kurs, du hast die Gabe dies alles hervorragend zu transportieren. Ich stehe jeden Tag gerne auf und bringe das neu Erlernte in das Leben und überlasse dem Heiligen Geist immer ein Stück mehr die Führung. Wie toll ist das denn. Wau.
    Danke Gottfried, danke Silke, danke Christina, danke den Kursteilnehmern. Zusammen, heilen, danke.

  9. Hallo Gottfried, Dir und alle die bei dem Kurs dabei waren, ganz herzlichen Dank.jetzt habe ich erfahren wie tragend so eine Online Gemeinschaft sein kann. Über Jahrzehnte in denen ich den Kurs mache, habe ich eine Schwere für mich erlebt Die Form, lieber Gottfried wie Du uns die Lektionen vermittels sind so ehrlich, ich fühle mich geliebt und angenommen so wie ich bin Das tut mir gut Ich mache einfach weiter…und melde mich zum neuen Kurs an.
    In Verbundenheit Gisela

  10. Hallo lieber Gottfried u Silke danke danke für diese wunderbare Begleitung habe viele Erkenntnisse u viel vertiefen können auch wie wichtig das gemeinsame heilen ist ! Freu mich auch weiterhin die Angebote auf den Weg geführt zu werden LG Renate

  11. Lieber Gottfried,
    die 6 Seminare sind für meinen Geist Wellness gewesen. Ganz besonders sind die Gebete die du uns gesandt hast-sehr wertvoll. Ich habe das Gefühl, das die Gebete mein Herz und meinen Geist großzügig öffnen. Ich liebe sie. Herzlichen Dank lieber Gottfried. Durch die Regelmäßigkeit von 6 Wochen ist in mir sehr viel gewandelt worden.
    Auch herzlichen Dank an die Fragesteller. Jede Frage war auch meine.
    Schade das die gemeinsame Zeit mit allen schon vorbei ist und schade, das der Herbstkurs schon ausgebucht ist.
    Lieber Gottfried, durch deine eigene Art und Weise wie du das Wissen vermittels, hatte ich nie das Gefühl, das ich falsch bin. Danke Danke Danke. In Liebe Martina

  12. Lieber Gottfried, von Herzen DANKE für dieses wunderbare Seminar. Ich habe mittlerweile schon an einigen deiner Seminare teilgenommen, und es ist immer wieder eine „Reha“ für meinen Geist, eine Erneuerung. Ich kann die Wahrheiten, die du vermittelst, nicht oft genug hören, sie stärken mich und bringen mir Frieden. Und weil das so ist, freue ich mich jetzt schon auf die nächste „Reha“! 🙂 🙂

  13. Lieber Gottfried,
    vielen Dank für den Überfluss, den du uns beschert hast. Ich mache den Kurs bereits 13 Jahre, aber erst mit dir erfahre ich die wirkliche Tiefe des Kurses. Du bist das Wunder, das ich mir gewünscht habe, mit dem Onlineseminar, deinen Podcasts und Quantumshifts. Herzlichen Dank auch an Silke und das Team. Ich bin im Herbst garantiert wieder dabei.
    Seid gesegnet und macht weiter so

  14. Lieber Gottfried, liebe Silke, von Herzen ein großes Danke für das wundervolle Seminar. Es war eine Große Bereicherung. Josef und ich haben gelernt, dass es immer mehr um die Führung durch den Heiligen Geist geht. Alles annehmen und im Frieden sein im jetzigen Moment, und dann erkennen, es ist nichts geschehen. Lichtgrüße an alle und an euch Beide. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Heilen.
    Josef und Andrea

  15. Lieber Gottfried!
    Es war ein wunderbarer Kurs. Du hast mich mit diesem Kurs aufs höchste und tiefste in meiner Christussuche unterstützt. Dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen.
    Danke auch für deinen morgendlichen Impulse. Was für eine aufbauende Bereicherung.
    Danke Danke Danke!

  16. Lieber Gottfried, danke für den Kurs, er hat mich mir und meinem Christussein wieder näher gebracht. Ich entschuldige mich für meine unachtsamkeit gegen der Bezahlung habe den Link total übersehen. Auch ein herzliches Dankschön von seitens meiner Tochter die anfangs gar nicht dabei sein wollte. Ich habe mich sehr gefreut dass sie den Mut aufgebracht hat ihre Frage zu stellen. Wir hören uns gerne deinen Morgenimpuls an, auch dafür ein herzliches Dankeschön.
    Licht und Liebe
    Walburga

  17. Der Kurs in WUNDERN ist ein radikal neuer Lebens-Weg und für mich die einzige WAHRHEIT geworden.
    …lange, sehr lange schon auf der Suche…
    Das erste Wunder geschah!
    Gottfried ist in mein Leben erschien 🙂
    …Hoffnung, Liebe, Sinn, Freude, Frieden, Schönheit…
    Danke lieber Gottfried für dein SEIN und deine Liebe,
    danke Silke und allen Helfern.

  18. Ich war in einem Trainingslager mit verschiedenen Einheiten.
    In jeder Einheit durfte ich den HEILIGEN GEIST im Mittelpunkt erleben
    Dafür ein gesegnetes Danke 🙂

  19. Es wird höchste Zeit, eine neue Prämisse vor mein Leben zu stellen: Erlösung von jedem Mangel durch Vergebung aller! Bilder, die ich selber gemacht habe. Ich habe nur das zu tun. Danke für die innige, verlässliche, beharrliche Begleitung darin. Danke für das klare gemeinsame Ziel: Heimkommen in die Liebe!

  20. Vielen, vielen Dank, lieber Gottfried, liebe Silke, für diesen großartigen Dienst an der Erlösung/Vergebung im Sinne des Kurs in Wundern. Die täglichen Broadcast, dieses tolle Seminar, helfen wirklich, die Botschaft von Jesus über den Verstand hinaus auf den Geist einwirken zu lassen. Ein großes DANKE von mir, die schon sehr viele Jahre versucht, den Kurs wirklich zu leben (Betonung auf versucht).

  21. Vielen Dank für den kostengünstigen Kurs, Geld spielte da wirklich keine Rolle….
    Ich fand den Humor toll und die ernste Art und Weise, die Eingebungen, die Du bekommst, uns weiter zu geben. Nie erlebte ich eine so gute Interpretation des Kurs in Wundern.
    Zwei Freundinnen gaben mir immer wieder Stichpunkte vom KiW, aber leider keinen so guten Einstieg wie von Dir. Ich mache den kurs erst seit Dezember, werde ihn mit Gottfried weiter verfolgen. Selbst mein Mann interessiert sich schon für die Podcasts.

    Gibt es vielleicht eine Austauschgruppe? Vielleicht bei Facebook?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Engagement

    Petra

  22. vielen herzlichen Dank lieber Gottfried für die Abende im Kurs des Überflusses. Vieles hat bei mir schon gewirkt wie : „ich bin eine Freundschaft mit der Liebe und der Freude eingegangen; ich bin im Überfluss auch wenn ich im Ärger, in der Trauer feststecke; ich bin kein Smartphone usw.

  23. Das Wirken von Gottfried Sumser ist ein überzeugendes Beispiel für den Heiligen Geist in Aktion. Liebevoll, pragmatisch und mit sympathischem Humor macht er die kostbaren Lektionen des Kurses in Wundern für jeden Interessierten sofort im Alltag anwendbar. Ich arbeitete schon seit längerem mit EKIW, doch verlor immer wieder den Faden. ich wünschte mir einen Lehrer, der diese wertvolle, kraftvolle, sehr transformative Botschaft in der Praxis vorlebt und einem als kundiger Übungsleiter hilft, Missverständnisse und Ego-Fallen auszuräumen. Und dann machte es Plumps! und Gottfried, der coole Bruder, fiel vom Himmel. Wenn das kein Überfluss ist! Eine Begegnung mit Gottfried lässt Dich nicht unberührt und ist, ob übers Internet oder in Präsenz, eine Bereicherung für Dein Leben. Sehr zu empfehlen! Seine Coachings sind extrem nützlich, nachhaltig unterstützend und obendrein einfach pure Freude auf der zwischenmenschlichen Ebene.

  24. Herzlichsten Dank lieber Gottfried, für deine liebevolle Präsenz, Klarheit, Authentizität, deinen vertrauten Humor und deine begnadete Fähigkeit, ein heilendes Energiefeld aufzubauen, in dem sich Trennung, Sorgen und Mangeldenken ganz natürlich auflösen und Wunder geschehen Jai Sat Chit Anand

  25. Der Kurs war großartig! Ein riesengroßes Dankeschön an Silke und Gottfried sowie allen anderen Helfern und Kursteilnehmern!
    Gottfried’s kompromisslose und trotzdem absolut humorvolle Art und Weise, uns die Themen zu erklären und alltagstauglich zu „übersetzen“, gibt jedem die Möglichkeit, sich sehr rasch weiterzuentwickeln. Ohne Gottfried hätte ich den Kurs in Wundern vielleicht abgebrochen.
    Gottfried: Besser geht’s nicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.