Das größte Wunder – Sei du selbst

Sa. 09.10 – Sa. 16.10.2021

TRANSFORMATION AUF EINEM GANZ NEUEN LEVEL

Erlaube Spirit, dein Herz und deinen Verstand durch tiefgreifende Transzendenz zu erwecken. Erfahre metaphysische Zusammenhänge, die den Geist befreien und die Wahrheit offenbaren. Das größte Wunder – Sei du SELBST ist eine Seminarreise, die bisherige Normen hinterfragt, um das Alte in Liebe zu entlassen, damit eine größere, freiere Version deiner Selbst aufsteigen kann.

Folgende Inhalte werden vermittelt:

Überlasse dich und alles andere dem "Inneren Selbst". Damit bist du alle Sorgen los, und wenn du alle Sorgen los bist, findest du wie von selbst in die Ordnung zurück. Du wirst dadurch erkennen, wie alles ein Spiegelbild deiner selbst ist, warum Vergebung so bedeutsam ist, und wie liebevoll und bedingungslos du vom Universum unterstützt wirst.

Gottfried Sumser

Optionale Angebote

Hintergrund

Statt immer nur zu schauen, was in der Vergangenheit schief gelaufen sein könnte, nutzen wir sie, um nach vorn zu schauen, nach vorn zu bewegen. Unseren Geist so lange Auszudehnen, bis er genug gesehen hat. Um zu werden, wer du bist. Downloaden, was ansteht. Klarheit statt Vermutung. Sicherheit auf deinem Weg. Ein Plan, einen Kompass, ein Ticket. Dein Ticket, das du seit Anbeginn, deiner Zeit gelöst hast.

Inhalt

Wo immer du dich bisher aufgehalten hast. Wo auch immer du bis jetzt warst. Jetzt bist du hier. Wenn deine Träume verloren gingen, oder unter zu vielen Zweifeln verblasst sind, grabe sie wieder aus. Was verschwommen war, wird klar werden. Was als bloße Ahnung existierte und dich dennoch vorantrieb, wird neu geboren. Das Orchester des Lebens wird total erfasst. Schritt für Schritt.

Du glaubst zu wissen, um was es sich dreht. Doch das wäre nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Wir wollen das Herz der Weisheit ansprechen. Das macht es faszinierend. Für dich, für uns. Alles wird zur rechten Zeit, genau richtig sein.

Der direkte Weg

Das Universelle ist ein Teil von dir, wenn du diese Vorstellung zulässt, wirst du dich mit einer Kraft synchronisieren, die das Spiel verändert. Und wie durch ein Wunder funktioniert dein Leben wieder. Mehr denn je genießt du dein körperliches Dasein, wohl wissend, dass du mehr bist als das. Du wirst in die Lage versetzt zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist, und deshalb wirst du in einer Weise leben, die keinerlei Bedauern hervorruft.

Sei in deiner Kraft

Dieses Seminar ist die Entscheidung, dich zu zeigen, deine Bühne zu betreten, die Hauptrolle in deinem Leben einzunehmen. Deine Brust zu öffnen. Es ist eine Liebeserklärung an das Leben selbst! Das Ziel ist nur eine Nasenspitze weit entfernt. 

Kurs-Infos

Zeiten:
Sa. 09.10. | 20.00 Uhr
18.30 Ihr Abendessen
bis Fr. 15.10. | 22.00 Uhr
Es gibt in den Pausen genügend Zeit, um im Meer zu Baden oder anderen Aktivitäten nachzugehen.

Preis: 490 € plus Übernachtung und Verpflegung

Kleidung: Normale Alltagskleidung.

Sitzen:
Du kannst auf einem Stuhl sitzen, oder wenn du willst, auf Yoga Matten und Meditations Kissen Platz nehmen.

Eignung:
Dieses Angebot ist für jeden von Vorteil, der sein Erwachen in Liebe verwirklichen möchte.

Seminarsprache:
Deutsch. Das ganze Seminar wird aufgezeichnet und als MP3 zur Verfügung gestellt.

Veranstaltungsort:
Alexis Zorbas
Korfu/Griechenland

Zur Buchung der Unterkunft und des Fluges sind wir gerne behilflich, bitte Kontakt aufnehmen mit:
ZORBAS TRAVEL, D. Hoffmeister, Obstgartenweg 4, 86169 Augsburg
Tel.: 089 – 649 622 828
Fax: 089 – 649 622 829
Email: info@zorbas-travel.de | www.zorbas-travel.de 

Anmeldung

Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail, die dich auffordert, die Buchung zu bestätigen und weitere Informationen.

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
PLZ - Ort:
Strasse Hausnummer:

2 Antworten

  1. LIEBER Gottfried🔆
    Dieses Seminar spricht mich ganz besonders an und ich würde soooooooo ♾gerne teilnehmen.
    Aber ich 🥺
    Und so freue ich mich erstmal für einen jeden, der sich anmeldet und gratuliere von ganzem Herzen!
    Segnende Grüße, Kirsten

  2. Grüß Gott Gottfried!
    Bin nach jahrelanger Suche und mehreren Anläufen auf deiner Plattform gelandet. Ich fühle dass das jetzt mein Weg ist und bin entschlossen ihn zu gehen. Es wäre schön wenn du mich auf diesem Weg begleitest. Zu diesem Kurs fühle ich mich hingezogen weil ich das Meer liebe und der Titel des Kurses mich einfach festhielt.
    Ich bin jetzt 62 Jahre alt und schon lange Zeit auf dem Weg – ich wusste immer schon dass da noch was kommt in meinem Leben dass GROSSARTIG ist – dass ich das SELBST bin war mir lange nicht bewusst. Bin erst am Beginn der Lektionen EKIW – deine Begleitung schätze ich sehr – deine Art alles auf den Punkt zu bringen in deiner uneitlen Art. Ich möchte gerne in Korfu dabei sein – es wäre wunderbar.
    In Liebe Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.